Zu meiner Person

Ich bin Jahrgang 1960 und habe nach Beendigung der Schulzeit eine Banklehre absolviert. Nach der Geburt meiner Kinder gab ich meinen Beruf auf, um mich ganz ihrer Betreuung zu widmen.

Eine eigene schwere Erkrankung brachte mich zur Homöopathie. Und so begann ich 2003 eine dreijährige, sehr umfangreiche Ausbildung zum Heilpraktiker an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin, die ich 2006 erfolgreich abschloss.

Ich habe an zusätzlichen Ausbildungen in Familienaufstellungen, Lymphdrainage und Kinesiologie (Touch for Health) an der Samuel-Hahnemann-Schule teilgenommen. Außerdem habe ich Fortbildungen für die Bioresonanz-Therapie absolviert.

 

 


Naturheilpraxis im Mierendorffkiez

Kontakt:

Kaiserin-Augusta-Allee 46

10589 Berlin

030 / 398 88 058

naturheilpraxis_schmidt@t-online.de

Regine Schmidt

Heilpraktikerin


Aktuelle Events

Familienaufstellung

15.04.2017

20.05.2017

17.06.2017